Die Gästebucheinträge werden erst nach Sichtung freigeschaltet. (Spam)



Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

11.08.2012 -
Hallo Rainer,
habe mich gerade bei dir hier mal umgeschaut..gefällt mir..Weiterhin viel Erfolg im Beruf und eine unfallfreie Saison im Motorsport.
Gruß
Gerd Gramer
GM Racing Team.


09.11.2011 - Thomas
Sehr schöne Seite die Du da hast Enne.
Ich durfte ja ein paar Fotos in Deiner Box in Mickhausen schiessen.

Weiter so.

gruß
Thomas


01.07.2011 - Peter Priesner
Hi Enne,

hab dein Grip probiert und bin super zufrieden, die 5 Jahr alten Bridgestone funktionieren wieder richtig gut.

Danke und Grüsse


15.06.2011 - (www.berg-monster.de)
Servus
Die HP schreit nach einem Update .
Ward ihr in Wolsfeld erfolgreich ?
Gruss Frank


10.06.2011 - (http://www.fragsven.net)
geile Seite


gruß


27.04.2011 - (www.slalompolo.de)
Hallo Rainer !

Wow da hast Du ja nochmal richtig Dusel gehabt in Lorenzweiler. Hab das Bild auf der Berg-Cup Seite gesehen und dachte schon der Golf wäre platt! Pass auf Dich und das Auto auf.

Gruß Stefan


05.01.2011 -
Hallo,hab den Grip-Tyre-Softener ausprobiert und es funktionierte hervorragend.Rang 3 in der Königsklasse Gr.H -2000 bei der Trophy-Schoene Aussicht in Schonach.Onboard Video unter YouTube:Slalom Schonach Michael Achberger Onboard.
Reifen:Michelin P2D 6Jahre alt!!!!!

Danke Rainer
Gruss Michael


11.10.2010 -
Habe mir mal in aller ruhe mal eure seiten angeschaut klasse gemacht besonders der aufbau eines rennfahrzeuges eine schweine arbeit aber die mühe hat sich gelohnt macht weiter so
Gruß aus dem odenwald uwe


18.09.2010 - (www.berg-monster.de)
Servus Andrea und Enno

Wir letztes WE in Eichenbühl...dachten unser Clubkamerad der Enno fährt auch mit.. aber das warten war vergebens.. ;-(

Gruss Frank


25.08.2010 - (AUER-POWER-MOTORSPORT.AT)
Hallo erst mal Habt da ein sehr schönes und schnelles Auto aufgebaut.Ein Lob an dich und deine Mannschaft.Weter so.l.g aus Österreich ps. schau mal bei uns rein

1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben